Informationen :


Dokumente (PDF):

-Anmeldeformular
-Kurzinfo


Der Rennstrecken Club für BMW-Fahrer e.V. hat sich zur Aufgabe gemacht, Rennstrecken in Deutschland und in ganz Europa seinen Mitgliedern zugänglich zu machen.

Ziel ist es, den Teilnehmern in ihren eigenen BMW-Fahrzeugen freies Fahren auf Rennstrecken zu ermöglichen, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und gemeinsam viele bekannte und interessante Rennstrecken zu befahren.

"Seien sie Pilot im eigenen BMW bei freien Fahren auf der Rennstrecke". Wir freuen uns, gerade unerfahrene Mitglieder in die hohe Kunst der Fahrzeugbeherrschung einzuweisen. Dafür stehen Ihnen unsere “alten Hasen” zu Verfügung.

Auch ohne eine Mitgliedschaft können sie zu uns kommen, wenn sie mal bei einer unserer Clubveranstaltung reinschnuppern möchten. Allerdings fahren sie als Mitglied günstiger, speziell wenn sie mehrmals teilnehmen, und das ist bei dem enormen 'Spaßfaktor' kaum auszuschließen ;-).

Übrigens sind Sie auch als Zuschauer an den Veranstaltungen herzlichst eingeladen!

Die Fahrzeuge der Teilnehmer sind dabei so unterschiedlich wie es die BMW Palette in ihrer vollen Breite hergibt. Vom BMW 3er, 5er, 7er, jeweils in alles Variationen, bis hin zu Klassikern sind die unterschiedlichsten Fahrzeuge vertreten. Auch M Fahrer von M-Fahrzeugen finden bei uns hervorragende Fahrmöglichkeiten und Spaß in unserer M-Gruppe. Der Club spricht einfach jeden BMW Fahrer unabhängig vom Fahrzeugtyp an.

Eine Aktuelle Liste der Termine können sie
hier abrufen. Neue Termine und aktuelles wird über das in diese Seite eingebundene Forum bekannt gegeben. Dieses steht allen Besuchern dieser Seite (also nicht nur Mitgliedern) zur Verfügung!

Mitglied werden :

Eine Mitgliedschaft im Rennstrecken Club für BMW-Fahrer kostet nicht mehr als 60,- Euro im Jahr. Eine Aufnahmegebühr fällt nicht an.


Wenn Sie jetzt bereit sind, geht es nun zum
Anmeldeformular.

 


Weitere Infos :
     info@pistenclub.de
Tel   +49 (0)2153 739211  
Fax  +49 (0)2153 739288  

 

Stand 02.02.2003